Wartung
und Reparatur
JEDERZEIT

 

 

Für Mitte Mai angekündigt und mit den obligatorischen 14 Tagen Überziehung frisch aus Mailand eingetroffen – das nagelneue GIOTTO Modell von ROCKET in den Versionen EVOLUZIONE R (Rotationspumpe) und TYPE V (Vibrationspumpe).

Wir haben uns das gute Stück gleich mal etwas genauer angesehen und empfinden das Update als echt gelungen. Die neue GIOTTO ist unverkennbar die ROCKET GIOTTO wie man sie kennt, aber dezente Eingriffe machen den Zweikreiser jetzt zum edlen Hingucker.

Die neuen Seitenteile haben eine zusätzliche Abkantung, die bisher offene Stoßfuge ist Vergangenheit.

Die konischen Füße sind mittlerweile bei allen ROCKET Modellen (bis auf die APPARTAMENTO) standard.

Die Füße bestehen aus zwei Drehteilen – egal ob aus ergonomischen Gründen oder aus Platzgründen – die GIOTTO kann mit zwei unterschiedlichen Höhen aufgestellt werden.

Die Grafik der Manometer hat sich leicht verändert, das Prinzip des schwarzen Manometers für Maschinen mit Rotationspumpe und des weißen Manometers für Maschinen mit Vibrationspumpe bleibt bestehen.

Und beide Versionen sind ab sofort standardmäßig mit einer elektronischen Temperatursteuerung (PID) ausgestattet. Diese sorgt nicht nur für mehr Flexibilität auch die Temperaturstabilität wird dadurch – im Unterschied zum Peressostat – verbessert. Schön dass ROCKET sich beim verdeckten Einbau des PID-Terminals treu bleibt.

 

KontaktTeamHistorieJobsHausgeräte
LogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogo