Wartung
und Reparatur
JEDERZEIT

 

So, da ist ist also, die nagelneue ROCKET MOZZAFIATO. Unser erster Eindruck – die ist schwer! Wir haben im Laden die Version EVOLUZIONE V ausgepackt und die ist mit Ihren 30,2 kg wirklich eine der schwersten in diesem Segment.  Ein toller Nachfolger für den Klassiker CELLINI.

Der Zweite Blick geht natürlich sofort auf die neuen Seiten und die aus dem Vollen gefräste Reling – und das haben sie wirklich gut hinbekomen. Schön glatt, abgerundet und sauber poliert. Insgesamt wirkt die MOZZAFIATO sehr aufgeräumt und schlicht aber Dank der Seiten auch absolut wertig.

Auch der rückseitig eingesetzte Relingstab sieht genau so aus wie er aussehen muss – prima.

Anders als angekündigt wird die MOZZAFIATO nicht mit den höhenverstellbaren Füßen ausgeliefert. Im Lieferumfang ist lediglich der untere Teil der Kegelfüße.  Die Maschine wirkt dadurch schön kompakt und stämmig. Die zweiteiligen Füße – bzw. eine höherer Stand – werden in der Regel nur bei Festwasseranschluss benötigt. ROCKET liefert die „hohen Hacken“ gegen Aufpreis bzw. wir haben immer auch welche im Lager.

Wie schon bei der neuen GIOTTO sind auch bei der MOZZAFIATO neue Manometer verbaut – und auch die MOZZAFIATO gibt es in der Rotations- und Vibrationspumpen-Version.

Bei der MOZZAFIATTO kommt eine neues Chassis zum Einsatz – zu erkennen an dem ausgelaserten ROCKET R – die PID-Temperaturregelung ist wie bei der GIOTTO hiner der Abtropflade versteckt, nur sitzt das Display hier mittig.

Einen minimalen Schönheitsfehler hat sie unserer Meinung nach – die Abtropflade steht links und rechts jeweils ein paar Millimeter über die Seiten über. Dieses Detail ist bei der neuen GIOTTO besser gelöst – aber wenn man keine Design-Fetischist ist kann man das gut verschmerzen.

Also – vorbeikommen, ansehen und vergleichen  😉

KontaktTeamHistorieJobsHausgeräte
LogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogoLogo